Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ned Fl
Hauptthema:
Habe in den Auflagen des Gutachtens unter bm6 stehen das die Bremse an der Felge schleift. Das ist nicht der Fall, da sind 2mm Luft :-) meint ihr das Problem wird sich mit 3mm spurplatten erledigen oder ohne Platten zum TÜV und das mal checken?
aycetin
Gibt es überhaupt 3mm platten? Habe bis jetzt nur 5mm gesehen.
Ned Fl
Ja von h&r blackline habe ich welche gefunden...
Link
3erBMWcompact
Hallo habe weis nicht wo genau ich die Frage stellen soll aber ich muss mein Nockenwellen Sensor tauschen nun die Frage wo sitzt der beim BMW e46 318i Bj 1999 118ps Limousine danke im Vorraus
Ned Fl
Hey Compact... Da hilft dir Google sicherlich weiter :-)