Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stay91
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte einen bereits vorhandenen Aktivsubwoofer mit Highlevel Eingängen an mein Hifi Professional System mit DSP im Z4 anschließen. Nun habe ich einerseits gelesen man sollte in diesem Fall das Signal am DSP direkt abgreifen andererseit habe ich gelesen das Signal soll an den hinteren Lautsprechern abgenommen werden und ich bin über einige Beiträge gestolpert, die besagen dass der DSP über Mikrofone verfügt die den Subwoofer bei Basswiedergabe automatische herunterregeln.

Ich möchte daher genaue Informationen erfragen wie ein solcher Aktivsubwoofer in das Hifi Professional System integriert werden kann.

Bearbeitet von: Stay91 am 02.03.2016 um 20:18:11