Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaBa42
Hauptthema:
Hallo BMW-Syndikat,

ich bin seit ca. 2013 stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich aus dem unten genannten Anlass gerne vorstellen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem Projekt hören.

Die Idee kam mir während meiner Arbeit mit 3D-Druckern (und Inspiration von Außerhalb). 
Ich versuche mittels 3D-Druck Felgen herzustellen die sich mittels Schmieden oder Geißen nicht realisieren lassen würden (siehe Link).

Nun bin ich damit auf Kickstarter und möchte sehen was die Leute davon halten.

Was sagt ihr dazu? Vor allem zu Design ? 

Ich versuche natürlich niemanden hier für doof zu verkaufen: Ich würde mich natürlich über Unterstützung freuen um das Projekt wirklich realisieren zu können !
Für etwaige Unterstützung gibt's die aufgelisteten Belohnungen, wie etwa einen kompletten Satz Felgen oder ähnlichem.

https://www.kickstarter.com/projects/1069746940/3d-printed-rims


Ich hoffe ich verstoße gegen keine Foren-Regel.

Mit freundlichen Grüßen,
MaBa42