Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan1378
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.02.2016 um 07:30:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mein E46 zu verkaufen und nach einem E36 Cabrio zu suchen...

Bin dabei auf dieses Angebot gestossen.. kennt zufälligerweise jemand den Wagen und kann mir jemand was dazu sagen ?

Link

Der wagen soll dir nächsten 3 bis 4 Jahre neben meiner DUC als daily driver dienen und dann neu aufgebaut werden und als reines Sonntagsfahrzeug fungieren...
Wenn jemand sein gepflegten E36 Cabrio (min 6 Zylinder ) abgeben will ich bin über jedes Angebot dankbar, den gute sind echt rar geworden.

Bearbeitet von: angry81 am 25.02.2016 um 07:30:15
lowspot
Schaut garnet schlecht aus, würde aber eher einen Originalen FL auch mit mehr km nehmen, iss nen VFL
Die 160.000 nehme ich keinem E36 mit M Paket mehr ab - es seih denn er ist ein Original und von Opa gefahren. 
Ich suche seit 1 Jahr jeden Tag in dieser Rubrik (E36 328i Cabrio) und da gibt es echt Bessere.  Für einen guten E36 muss man halt bereit sein auch nen Stück zu fahren
Die Nieren sind schonmal getauscht worden - Unfall?
Für nen Neuaufbau würde ich auch nach Fahrzeugen ohne M Paket gucken, die sind meist gepflegter und die Teile kann man ja nachrüsten.

Viel Glück bei der Suche
 
Jonny_Wulfcastle
habe selbst meinen 328er cabi erst vor ein paar Monaten verkauft... (für ein paar taler mehr ;-)

zu dem auf den ersten blick ganz ok... alus wären jetzt nicht mein fall und der knick im dach würde mich stören... nierenblech wurde getauscht Unfall? auf neuen tüv würde ich auch pochen.... preislich finde ich ihn ok wenn er keine größeren macken hat..

mfg
karsten76
Kauf dir einen E36 der zumindest fast 100% original ist. Original Felgen und Fahrwerk. Keine Umbauten.

Und überleg dir nochmal ob du den Wagen als Daily-Driver nutzt. Die E36 sind ja nun fast alle mind. 20 Jahre alt. Die Rostvorsorge (Unterbodenschutz wird hart) wird stark nachgelassen haben und er ist wesentlich rostanfälliger.