Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djemink
Hauptthema:
hallo,

mein 323ti überhitzt andauernd und ich hab schon fast alles gewechselt...

wasserpumpe gewechselt
thermostat gewechselt 
alles dicht und fest 
entlüftet ist es auch richtig und das 4x :D
jetzt überhitzt es immernoch und mein verdacht ist jetzt der kühler und will denn tauschen hab aber noch zuhause von 318ti einen kühler rumliegen.
könnte ich denn mal ranbauen und schauen ob er dann auch noch überhitzt oder eher bis nächste woche warten und dann denn neuen kühler bestellen und ranbauen? 

mfg
R-Tec
Hört sich sehr komisch an.
Möglich ist, das auch einfach der Deckel vom Kühler undicht ist. Nach dem Start läuft beim Warmwerden das Wasser heraus, bis er dann überhitzt.

WaPu Thermostat....sollte ok sein.

Kannst ja mal den Kühler abstöpseln und Wasser durchlaufen lassen. Spritzt das Wasser zurück ist er zu, wie auch immer das passieren konnte.

Falls das der Fall ist, ausbauen, Aceton besorgen, Korken rein in die Öffnungen und schütteln. Rest des Acetons lüftet aus.

Kannst auch mal Wasser in den Motorblock laufen zu lassen und schauen wieviel Massenstrom herauskommt.
djemink
danke für deine schnelle antwort :)
ch schaue mal direkt morgen was ich machen kann und berichte :)