Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WiZzIJunK
Hauptthema:
Servus zusammen,

hab mir für meinen Facelift E46 ein Sportlenkrad auf Ebay ersteigert. Habe aktuell das 4 Speichenlenkrad ohne Multifunkion drauf. 
Das neue Sportlenkrad hat allerdings Multifunktion + Tempomat, was ich beides nicht habe. Wenn ich das jetzt anbauen lasse, haben die Multifunkionstasten dann keine Funktion ? Oder nur die Tasten um das Radio zu bedienen ? Oder funktioniert dann sogar der Tempomat ? Es gibt ja für das Sportlenkrad eine Blende ohne Multifunktionstasten.

Bild momentanes Lenkrad 
http://i37.tinypic.com/2qjdkkl.jpg

Bild gekauftes Lenkrad 
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20120913/4urabeja.jpg

**Bilder sind aus Google** 
Seipp323
Du musst dann vom Schleifring noch Kabel ziehen.
Findest einen kompletten Satz mit allen Hülsen usw drauf auf eBay für glaub ich um die 25€.

Hier im E46 Forum ist noch ein Beitrag zum Lenkrad relativ weit oben.
Dort hab ich auch einen Beitrag geschrieben.
Lies den mal komplett.

Grüße
Alex