Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jumbo241076
Hauptthema:
Hallo bin eben 200km Autobahn gefahren kurz vor zuhause ist die gelbe MKL angegangen und der Motor hatte keine Leistung mehr. Ich raus auf den Parkplatz und beim bremsen ging die Leuchte aus. Ich bin dann die restlichen 30km heim gefahren und hatte immer wieder merklichen Leistungsverlust. MKL ging aber nicht mehr an. Dann bin ich kurz zur Tanke und wollt ihn wieder starten und da lief er nur noch auf 3-4 Zylinder hat kein gas genommen und ging aus. Danach ließ er sich nimmer starten sonder rödelt nur noch. NWS Ein und Aus wurden vor 8 Wochen getauscht. BMW 325ti 180tkm. Öl ist genug drin tank noch viertel voll. Steht jetzt beim BMW Händler zur Diagnose. Hat vielleicht schon jemand nen Tip was auf mich zukommen könnte?
Danke im Voraus
thbo0508
KWS kaputt oder Tankpumpe verdreckt.

Wann wurde der Kraftstofffilter gewechselt?

Spritleitung im Motorraum ab, in ein Glas halten, jemanden starten lassen und sehen, wieviel Sprit kommt.
Oder Kraftstoffpumpenrelais kaputt.
Jumbo241076
Es war die Kraftstoffpumpe danke für den Tip