Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325dxi
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu meinem Alpina.

Ist da möglicherweise ein anderer Endschalldämpfer montiert? Er ist ein wenig lauter als ein Serien 335. Ich habe gehört es sind andere Kats verbaut von Aussen sieht das allerdings alles Identisch aus.

Am Endschalldämpfer sind keine Auspuffklappen montiert und es handelt sich nicht um ein Zubehörauspuff. Noch dazu ist ein Mittelschalldämpfer montiert obwohl es sich um ein e92 handelt, welche in der Regel ja keinen MSD haben.
Ich möchte im Sommer Downpipes montieren und ne Softwareoptimierung machen lassen. 

Meine eigentliche Frage ist wie bekomme ich mehr Sound ?! :D
Und es sollte nicht zu laut werden werden wenn die Downpipes dann drin sind
Spiele mit dem Gedanken das MSD Rohr vom N55 Motor zu montieren, allerdings sind da weder Unterflurkats dran noch ein MSD.

Danke schonmal für eure Antworten..