Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zocker6696
Hauptthema:
Hallo,
ich habe schon viel im Forum geschaut, habe aber leider nicht das gefunden, wonach ich suche.
Ich habe einen 116i Bj 2005 mit Business-Radio und CD-Spieler und Multifunktionslenkrad.
Ich würde gerne ein Navigationssystem mit Bluetooth nachrüsten, allerdings nicht das originale von BMW (falls es für den vFL überhaupt eins gibt). Habe schon Dynavin als Alternative gefunden, finde ich auch soweit ganz gut, aber wenn ich schon 800 Euro ausgebe, dann würde ich auch gerne die neuste Technologie mit dabei haben, sprich Mirror-Link beispielsweise.
Am liebsten sollte es über dem Klimabedienteil sein, aber da mein Model leicht von den Fls abweicht, gibt es scheinbar keine passenden Blenden für 2DIN Geräte..

Funktionen sollten auf jeden Fall sein:
-Bluetooth Musik
-Navigation
-Bedienung über Multifunktionslenkrad
-PDC-Anzeige (eventuell in Verbindung mit Rückfahrkamera)
-schickes Design, dass sich im Wagen integriert
und gerne auch Mirror-Link

Viele Grüße
Tobi

 
erkan1203
Original gibt es das ja für den Wagen. idrive festeingebaut mit Bildschirm auf der Mittelkonsole. Habe auch ein vfl und Navigation business mit all den Funktionen außer mirrorlink.
erkan1203
Sry nicht Mittelkonsole; )