Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moshcore
Hauptthema:
Oft diskutiert hier und da...
Bräuchte noch einmal Hilfe von euch Fachleuten. Möchte meine NSW über das Standlicht einschalten Können. Nun sagt mir wie ich das am einfachsten löse.
Neuer Schalter ECEmitNSW oder Kabel umklemmen bzw überbrücken. Wenn's geht mit Anleitung etc...

Vielen Dank
Marco-IS
Neuer Schalter ECE mit NSW ..die sauberste Lösung ohne irgendwelches Gepfusche..

Btw: hab den Schalter vom Compact noch da 😜
moshcore
Ja Top wie viel?
Und das reicht aus?
Marco-IS
Hast PN