Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingZigh
Hauptthema:
original BMW BBS 19Zoll Dunlop Alufelgen E90 e91 e92 e93 e46 19, 679 €
Link




Kann mir jemand sagen ob ich diese auf meinen e 46 330ci mit M Paket ohne Kanten umlegen oder bördeln bekomme?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 11:10:44
Old Men
Felgen würden passen. Obdu aber die Reifenkombination auf deinem E46 fahren darfst, kann ich dir nicht sagen. Das solltest du vorher erfragen. ( TÜV oder BMW)
KingZigh
Ah okay na wunderbar.

Ja denn werde ich da mal anfragen.

Vielen Dank für die Antwort hat mir echt weitergeholfen