Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buraQ335i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 21.01.2016 um 15:00:14 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Servus Jungs,

ich würde gerne mir den M-Performance Carbon Heckspoiler vom M3 kaufen für mein 335i Cabrio. Habe mal bei Google und BMW-Syndikat nach Bildern gesucht ob ich einen BMW E93 in weiß mit diesem Performance Heckspoiler finde damit ich mir besser vorstellen kann ob mir das taugt. Viele Bilder habe ich nicht gefunden eher vom M3 Coupé oder M3 Cabrio. Nun meine Frage an euch habt ihr mir vielleicht Bilder aus mehreren Perspektiven von einem E93 ? Würde lieber paar Bilder mehr sehen wollen bevor ich es bei BMW-Händler kaufe dort kostet es bestimmt locker 400 - 500€.


besten dank an alle 


Bearbeitet von: angry81 am 21.01.2016 um 15:00:14
angry81
buraQ335i
Danke so schlau war ich auch schon ^^
Alle 8 Seiten habe ich schon angeschaut aber nicht viel gefunden außer Bmw in farbe Schwarz mit Heckspoiler und da erkennt man nicht so gut muss wissen wie es auf einem Weißen E93 wirkt. =/