Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 02.02.2016 um 05:48:22 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
brauche Anhand einer Vorgabe in Form einer PDF - Dabei ein Java Programm. Wäre cool, wenn mir das jemand schreiben kann.
Soll natürlich nicht umsonst sein ;)


MfG

Bearbeitet von: Pug am 02.02.2016 um 05:48:22
Performances
Mehr Informationen wären nicht schlecht.
1. Um was geht es (besser Vorgabe hier einstellen).
2. Für was soll es sein, bzw. was wird damit angestellt? 

"Kann" zwar Java, C++, C# und ein paar weitere Programmiersprachen, aber eben "nur" etwas über die Basics hinaus.
 
Turbo4
Heraton
Ich habe jetzt noch nicht in die Datei geschaut aber in c# kann ich dir so gut wie alles programmieren. Ist die Sprache denn festgelegt?
Performances
Ja, war auf Java festgelegt.
Da er die Studienhausarbeit gestern abgegeben musste, war es zu spät.
Evtl. hat er es ja noch selbst gepackt. 
 
Turbo4
Richtig, war zu spät.
Musste mir wie meistens selber helfen!


MfG
Huntero
Macht ja auch mehr Sinn, wenn man die Hausarbeit selber schreibt.
Vor allem ist ein Autoforum da auch die falsche Anlaufstelle :D