Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-qp
Hauptthema:
Hallo Zusammen!!

Kann mir einer sagen wie BMW die E46 M3 Schmiedefelge in 19 Zoll so hinbekommt,
dass diese zwar deutlich glänzen aber nicht so extrem wie z.B. eine verchromte Felge.

Ich möchte meine Alus genau so hinbekommen. 
Ein Metallveredler in meiner Gegend hat mir angeboten meine Alus
Hochglanz zu verdichten und dann anschließend mit Klarlack Pulverbeschichten. 

Ist es möglich mit diesem Verfahren meine Felgen wie die Styling M67 glänzen zu lassen,
ohne dieses extreme spiegeln einer Chromfelge zu haben? Möchte auf keinen Fall
diese Chromoptik am Auto. 

Vielen Dank!
Gruß
bluepearl1972
hat der keine zum anschauen da? mein kollege hat die felgensterne so gemacht ,hochglanzverdichtet und klarlack gepulvert, optik so in richtung leicht milchiges chrom, der vollglanz ist durch das pulvern weg.
Performances
Alternativ Polieren und dann Zaponlack darüber.
Minimal weniger glanz wie wenn kein Lack darüber wäre, dafür auch pflegeleichter .
E46-qp
Milchiges Chrom klingt schon mal gut. Vergleichbar mit der m3 Felge?

Er hat leider keine zum anschauen. Die leute wollen entweder glanz oder eben nicht. Ich will ja das mittelding. Die felgen sollen ja an glanz verlieren.
Mafia 1988
Dann am besten Felgen hochglanzverdichten und anschließend mit Klarpulver beschichten lassen. Schau dir mal in meiner Fotostory die Bilder von meinem 7er an, dort siehst du welchen Glanzgrad die Felgen etwa haben.

Grüße
E46-qp
Vielen Dank