Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
boesi
Hauptthema:
abend zusammen.

mein Schatz is ein 1986 e30 316i 4-türer mit m10 motor den ich nach 2 Jahren Standzeit ins leben zurückgeholt habe.
Nur leider hat er hier und da noch ein paar Macken. Ich bedanke mich schonmal im voraus für hilfreiche nachrichten. :)

Gruß boesi

 
V8 Michl
Na dann herzlich willkommen hier!Wobei ich auch erst seit kurzen hier dabei bin.
Ich komme auch aus Mittlefranken.
Jetzt hast du ja mittlerweile schon einen Oldtimer! :-)
Pflege ihn gut. Die E30 haben es verdient!

Viele Grüße,

Michi