Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SLY 75
Hauptthema:
Hallo,bin neu hier und habe kein bereits bestehendes Forum gefunden mit genau der Größe. Verzeiht mir wenn ich was übersehen habe.Hab mir vor nem Monat ein 320i E30 Cabrio gekauft und restauriere es bereits eifrig.Nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrung mit der Lenso Bsx 7,5 x 16 Et 20 hat auf dem E30?Meine hinteren Radläufe sind gebördelt (nicht gezogen )bring ich ET 20 unter oder geht da was an?Habe schon Händler angeschrieben aber bekomme unterschiedliche Meinungen,deshalb wende ich mich nun an die Profis hier:-)
Wäre super wenn mir wer helfen kann.
Mfg Marco
Old Men
Serie waren 7J ET20. Müssten also passen, da die Differenz bei ca.8 mm liegt.
SLY 75
Danke für die schnelle Antwort, hab ja aktuell die 15 Zoll Kreuzspeichen drauf,will ihn aber etwas schicker machen.Würde mich auch freuen wenn jemand noch Reifengrössen Erfahrungen hat,möchte das Cabrio auch noch 4 cm tiefer machen.Freu mich über alle Vorschläge und danke scho mal Pld Man:-)
SLY 75
Old Man:-) Scheiß Korrektur
Old Men
Die Reifengröße sollte dir dann das Gutachten vorgeben, dort werden wahrscheinlich mehrere Größen angegeben.
El- Miguel
195/45 passen zB. und stehen im Gutachten.
Hab die Selben Felgen und da öpasst alles ohne ziehen oder Bördeln.
War für mich Grundvorraussetzung, da ich die Karosse original lassen will
Preston01
Hab mein e30 Cabrio auch an der VA 4 cm tiefergelegt mit Lowtec Federn und die Lenso in 7,5x17 montiert!
Zwar haben die eine ET35 uns sind eine Nummer größer, aber da ist noch jede Menge Platz! Also sollten die locker Platz haben!
Kannst dir ja mal in meiner FS ansehen!

Ach ja die 7x15 Kreuzis hatten ET24 --> Sorry für die Klugscheißerei!

Bearbeitet von: Preston01 am 20.01.2016 um 10:16:16
ignition
Habe jene felgen drauf +40/30 tieferlegung. Nichts gebördelt alles passt
Fahre 205/45
Gruß