Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
copy
Hauptthema:
tach leute,
hat jemand ahnung ob beim 91ér E36 limo die vorrichtung(halterung) für die hinteren kopfstützen schon in der sitzbank(nicht umklappbar)schon intigriert ist???
und wenn nicht!muss ich die komplette sitzbank wechseln?

mfg COPY
Steve318
Servus,
die Kopfstützen sind nicht in der Bank (Lehne), sondern in der Abdeckung der Hutablage befestigt...
Also:
- Lehne weg (musst nur kräftig rausziehen)
- Hutablage rausmachen
- und nachschauen ob "Kopfstützenlöcher" drin sind

wenn ja, braucht nur ne neue Hutablage mit Aussparungen. (oder Löcher reinmachen) :-)

MfG
Stefan
____________________________
nur Originalteile, sonst nix !!
copy
steve ich werde schauen!!
vielen danke erstmal!!!!!!!
mfg copy
Thrill-Seeker
und wie is das beim coupe? mit umklappbarer rücksitzbank?
will hinten auch kopfstützen haben
BMWERFURT
Is genau das gleiche. Sind auch in der Hutablage.
Unimatrix
Hi,
Und was ist wenn da keine Löcher sind? Kann man die dann irgendwie nachrüsten? Und wo bekomme ich nachrüstsätze und wie teuer sind diese?

Mfg.
Unimatrix
copy
manoooo unimatrix,

das WAR eigendlich meine nächste frage!!!!!!!!!! lol

naja egal!!!

WAS MACH ICH EIGENDLICH WENN KEINE LÖCHER DA SIND???
UND KANN ICH DIE LÖCHER NACHRÜSTEN!!


UND WOHER BEKOMME ICH DIE LÖCHER ZUM NACHRÜSTEN(irgendwie komme ich mir blöd bei dieser frage vor!!) ?????

naja ihr wisst ja (hoffendlich) was ich meine!!!
Unimatrix
Und weis nun einer ne Antwort auf unsere Fragen?
xenon
Mit Nachrüstsatz oder einfach ein Loch bohren ist da leider nix los...

Aber ne Möglichkeit wäre zum Schrottplatz zu gehen, sich die Halterungen (sehen aus wie so FührungsRöhrchen) von nem Spenderauto rausflexen lassen und diese wiederum an selbiger Position ein/ aufschweißen... so hab ich das zumindest gemacht...
copy
ERSTMAL danke für all bis jetzt gegebene info!!

und ihr werdet es nicht glauben ich hab sie gefunden---------DIE LÖCHER----

rund und tief wie halt löcher sind!!naja auf jedenfall wundert mich das diese benannten löcher ziemlich weit voneinander entfernt sind(schätzungsweise 30cm)!! da ich ja schon des öfteren in meinem bescheidenen leben kopfstützen inkl.halterung zu gesicht bekommen habe,wundert mich dieser erhebliche abstand schon.

vielleicht habt ihr ja ne ahnung!!!

mfg copy
____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------
Unimatrix
Zitat:


Mit Nachrüstsatz oder einfach ein Loch bohren ist da leider nix los...

Aber ne Möglichkeit wäre zum Schrottplatz zu gehen, sich die Halterungen (sehen aus wie so FührungsRöhrchen) von nem Spenderauto rausflexen lassen und diese wiederum an selbiger Position ein/ aufschweißen... so hab ich das zumindest gemacht...

(Zitat von: xenon)




Das ist natürlich schade :(

Wie sehen diese Führungen denn aus? Kann man sich da nicht selber was drehen?
xenon
Wie gesagt Löcher suchst du vergebens... sind ja nicht "nur" Löcher... wenn dann müssten so zylindrische Röhrchen (Durchmesser vielleicht 1 - 1,5cm und 3-4cm hoch) mit Bohrung innen, auf dem Blech aufgeschweißt sein... ein Loch allein würde ja als stabile Führung nicht ausreichen...

Selber drehen... bin mir nicht sicher... werd mir das nochmal bei mir anschauen und ggf. ausmessen... ist schon länger her...

Bearbeitet von - xenon am 30.03.2005 20:19:45