Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lupo-b95
Hauptthema:
Hallo zusammen,
wo kriege ich für meinen 97er E36 die neuen Gummitasten für den Funkschlüssel her ? Habe den 3 Tasten Schlüssel für Auf und zu sowie Innenraumlicht einschalten.
Finde die Tasten nur mit Kofferaum öffnen Symbol
jochen78
Hi

Schau mal bei Ebay. Da hab ich meine auch her

Gruß
Jochen
DoubleH
EBay. Kosten da keine 5€
Skarabäus
Ich habe im November die hier gekauft:

Link

Sind zwei Stück und passen 1A in die original Schlüssel (die Lichttaste ist aber als Heckklappe gekennzeichnet, gibt es glaub ich auch nicht anders).
M3andmore
Genau. Die gibt es nur mit dem Kofferraumklappensymbol drauf, da sonst das Geschmacksmuster von BMW verletzt werden würde.
Old Men
Hast du einen originalen BMW Schlüssel? Die Taste für die Innenbeleuchtung ist nicht original. Was macht dein Auto wenn du die Innenbeleuchtung drückst? Geht die Innenbeleuchtung an oder öffnet sich der Kofferraum?
Skarabäus
Meine zwei Schlüssel sind bzw. waren original mit Innenlichttaste. Das Innenlicht geht auch mit der Taste an.
Ist ein Touring, ob es bei denen die Kofferraumentriegelung gab weiß ich nicht.
lupo-b95
Genau das ist es ja es gibt die Tasten nur mit Kofferaumsymbol ich habe 2 Original Schlüssel mit Licht Symbol. Die waren schon beim Kauf so ( Bin der erste Besitzer) und lösen sich jetzt langsam auf
lupo-b95
Kofferaum hängt bei mir direkt mit an der Türöffner Taste
philipp080778
 

Genau das ist es ja es gibt die Tasten nur mit Kofferaumsymbol ich habe 2 Original Schlüssel mit Licht Symbol. Die waren schon beim Kauf so ( Bin der erste Besitzer) und lösen sich jetzt langsam auf
(Zitat von: lupo-b95)


 habe leider gerade meinen Schlüssel nicht zur Hand aber da ist ein Licht Symbol drauf?

LG Philipp
lupo-b95
Ja ich weiß das die meisten die 3. Taste für den Kofferaum haben und bei manchen wird darüber nur das Innenraumlicht geschaltet wie es auch bei mir der Fall ist