Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedyjon
Hauptthema:
Ich habe mir des M Sportlenkrad inkl. Mufu-Tasten, Spange und Airbag gekauft, dass sollte nächste Woche kommen, nun zu meiner frage:
Ich habe schon in anderen Threads/Foren gelesen, dass beim FL die Pins für Mufu schon in der Wickelfederkasette beim Standard Lenkrad ohne Tempomat vorhanden sein sollen, in anderen wiederum, dass diese nur bei Serienmäßig Mufu, Tempomat oder Regensensor vorhanden sein sollen, was stimmt den nun?
Maninblack
Sind mit Sicherheit nicht vorhanden!

bei der Gelegenheit gleich auf tempomat umrüsten! ;-)
meld dich gern per pn hab vielleicht noch was passendes für dich da!
speedyjon
Wenn ich ein neues schaltzentrum benötige, dann auf jeden fall mit tempomat, wann hat das schaltzentrum bzw. Die wickelfederkassette nun die pins für mufu und wann nicht?
Maninblack
Wenn du mufu und/oder schaltwippen hast. Sonst nicht.
Aber schau am besten nach, ist ja schnell gemacht. Airbag raus und schon kannst du es sehen