Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sharkz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.12.2015 um 12:44:20 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Schönen guten Tag,

Ich war schon einige Male in dem Forum unterwegs um Tipps und Anregungen zu bekommen.
Nun habe ich mir vorgenommen ein Projekt zu starten und einen BMW E46 Compact auf- bzw. umzubauen.

Dazu habe ich einen Blog eingerichtet wo ich alles dokumentieren möchte was an dem Auto alles passiert etc.

http://blog.decayz.de/

Ich würde dazu gerne hier auf Beiträge in eurem Forum verweisen und auch Danksagungen an die entsprechenden User, in meinem Blog einbringen.

Ich hoffe das ist für alle in ordnung und ich kann mich weiterhin über eine hilfsbereite und nette Community freuen :)

Liebe Grüße,
Sharkz

Bearbeitet von: LatteBMW am 23.12.2015 um 12:44:20