Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kani_ah
Hauptthema:
Hallo liebe Community...

Und zwar macht mein Dicker bisschen Probleme...über Nacht sind Bluetooth AuX und USB ausgefallen und er bringt mir die Meldung Notruf-Systemfehler...

War beim freundlichen die meinten ein Modul wäre dafür der Schuldige...naja das Teil kostet 550 dazu kommen noch einige Stunden eines Mechanikers (würden die das echt die Stunde bekommen was man denen zahlt wäre ich BMW Mitarbeiter) und die Liebe Steuer da wäre ich bei ca. 1000 Euro 😁...

Naja meine Frage ist kann ich diese Tcu iwie überbrücken damit AuX und USB wieder Funken und ich selbst feststellen kann ob das der Übeltäter ist?

renes2
Hast du auch Ton Aussetzer , oder gar halt dein ganzes Entertainment System?

Sprich, du willst mit deinem Controller in ein Menü, und es dauert ewig bis der da drin ist?

Bluetooth läuft nur über die tcu, ebenso der Notfalllautsprecher. Du kannst die tcu überbrücken, dann hast du die oben genannten Probleme (von mir die) nicht mehr... Aber Bluetooth geht dann trotzdem nicht.