Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fischkopp39
Hauptthema:
Moin,

Ich habe nen Pflegefall in der Werkstatt stehen.
Habe den Wagen 316i Compakt EZ.1999 für sehr kleines Geld gekauft,mit defekter Zylinderkopfdichtung.
Was im grunde nicht das Problem ist.
Das Problem ist,die haben den Kopf schon abgebaut,aber nicht wie ein normal sterblicher,sondern alles rausgerissen was geht.
Sprich,Ansaugbrück inkl. fast allem was auch der rechten Seite(Fahrerseite) verbaut ist.
Leider hatte ich mit dem M43TU noch nichts zu tun grösser.
Ich habe jetzt alls wieder soweit zusammen,bzw. die Kabel zugeordnet bis auch einen Kabelstrang mit 3 Kabel/Stecker dran und 2 Kabel mit Öse(zum befestigen unter einer Schraube.

Hat jemand zufällig nen Bild wo nur die Ansaugbrücke angenommen ist,aber die restliche verkabelung noch drann ist.Kann denke ich auch vom E46 sein,weil das ähnlich sein müsste.

Achso,Zylinderkopf ist schon wieder drauf,was ja nun einfach ist,wenn man das Zentrierwerkzeug hat :-)


 
Lenny323
Frage sind es 3 Kabel an einem Stecker oder sind es 3 Stecker mit je 1 Kabel ? Die Ösen : 2kabel 1 Öse oder auf 2 Ösen ?

3 poliger Stecker in dem Bereich sollten Drosselklappe oder asc Drossel sein

Edit: hast du die Möglichkeit des Fehleraislesens ? Dann sollte er anzeigen was ihm fehlt

Bearbeitet von: Lenny323 am 23.11.2015 um 10:41:06