Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DerTaik
Hauptthema:
Hallo BMW-FANS
Hab mir neuen Lautsprecher in meinen compact 99BJ eingebaut und gesehen das ich im Kofferraum links unter der Verkleidung eine Box von Nokia habe. Kann mir einer sagen für was die gut ist ?
Lenny323
Also nach bitte mal ein Bild oder such die teile Nummer davon weil alles was im BMW ab Serie ist hat ne Nummer :-) aber in der Theorie hat es was mit Radio , Antenne , Lautsprechern oder sowas zu tuen