Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E92_Coupe07
Hauptthema:
Guten Morgen allerseits,

folgendes. Habe mich nun schon seit geraumer Zeit zum Thema "M Frontstoßstange nachrüsten" eingelesen. (Fahre einen e92 VFL)
Darüber hinaus bin ich bei liontuning.de auf die M Look (nicht M3!!!) Stoßstange aufmerksam geworden.
Dort stand "ohne Anpassungen sofort einsetzbar".
Daraufhin hab ich liontuning geschrieben, ob die Stoßstange wirklich ohne Anpassungen, Austausch der Radkästen, Luftführungen, Unterboden etc passt und bekam als Auskunft folgendes :" Unsere Stoßstange kann man so montieren....Die Luftführung vom Wasserkühler muss man ein wenig kürzen, damit die Stoßstange näher ans Fahrzeug kommen kann".

Hat zufällig hier jemand die Liontuning Stoßstange verbaut und kann bestätigen, dass sie ohne ein weiterer Austausch von Kleinteilen passt?

Wäre super, wenn sich jemand bzgl. Erfahrungen melden würden.

Vielen Dank.

LG
Chicolo1993
Warum kaufst du dir nicht eine in den Kleinanzeigen von der bucht?
Weisst das sie 100% passen und hast original bmw teil.
Toni M
Kann ich nur zustimmen. Ich kenne keinen der nicht OEM verbaut hat und wo es Plug n Play gepasst hätte.
E92_Coupe07
Na ganz einfach. Bei der originalen investiere ich noch knapp 400 in Kleinteile (Gitter links, Gitter rechts, Gitter mitte, Unterbodenteile, Radhausschalen und Luftführungen).
Kenne Leute die die M3 Optik Schürze von Liontuning haben und die passt nahezu perfekt. Mal abgesehen davon, dass es das selbe Material wie OEM ist.

Die Frage war nur, ob jemand die Schürze verbaut hat und bestätigen kann, dass der ganze Kleinkramgedöhns wegfällt?!

LG
Toni M
400 werden es nicht sein, keine Sorge.

Frag doch einfach diese Leute. Kann mir nicht vorstellen dass die ohne Kleinkram auskommen. Da ist bei fast keiner Stoßstange der Fall.
E93335i
ich versteh nicht ganz ... 
du schreibst das du Leute kennst die das verbaut haben. warum redest du nicht mit deinen Leuten die du kennst die das verbaut haben? Die können dir das doch sagen was sie alles brauchten. 

gruß