Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trevor42
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

habe leider seit einer Woche ein Problem mit meiner Funkfernbedienung.
Kann nach einem Batterietausch das Fahrzeug leider nicht mehr per Funk öffnen, mit dem Schlüssel selbst geht es aber schon.
Da ich bei beiden Schlüsseln die Batterie gleichzeitig gewechselt habe geht auch der Zweitschlüssel nicht mehr.
Initialisieren hat nach mehrmaligem Versuch leider nicht geklappt.

Nun glaube ich dass die Initialisierungssperre aktiv ist da ich den Wagen mit dem Schlüssel aufschließen musste um es zu initialisieren.
Wie kann diese Initialisierungssperre genau aufgehoben werden? Geht das mit IN...?

Vielen Dank ;-)
 

Bearbeitet von: trevor42 am 03.11.2015 um 11:50:15