Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni GR
Hauptthema:
Hallo,
habe mir einen Original BMW Grundträger für meinen E36 compact gekauft, habe aber gemerkt das die gummis fehlen.
wenn ich ihn so verbaue dann ist am ato der träger direckt metall auf metall, da fehlt doch noch so gummis die dazwischen gehören oder?
War schon beim BMW Händler er sagte man kann nichts mehr bestellen und das gummis fehlen.

Wer kann mir dazu weiter helfen wie ich das lösen kann?
Vieleicht jemand solche gummis übrig?

Grüße Toni
Old Men
Bei mir geht grundsätzlich alles ohne Gummi. Wenn du aber den Dachträger gemeint hast, der ist bei mir auch ohne Gummiunterlage.
Toni GR
Ja meine den Dach Träger.
Ja und du hast es ohne Gummi drunter zu machen montiert?
Sind etwa keine Kratzer entstanden?