Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lancher
Hauptthema:
Hey hey leute,

Und zwar habe ich folgende Problematik die mich nicht mehr ruhig schlafen bzw fahren lässt weil es einfach zu kalt im Wagen ist .

und zwar habe ich ein 328 Coupé mit Klimaautomatik allerdings kam keine Luft mehr raus und nach einigem Prüfen und der gleiche habe ich festgestellt das mein Gebläse Motor defekt ist.
Diesen habe ich dann auch unter Schwierigkeiten ausgebaut und er ist auch dabei zerstört worden weil es für mich keine andere ersichtliche Möglichkeit ergab.

Und zwar wie soll ich nun den neuen heile rein bekommen da ich durch die Automatik ja zwei Schaufel rader habe und ebenso das wischergestange stückweise im weg ich und die Schaufelräder montiert am Gebläse Motor nicht zwischen meinem Motor und dem Blech welches unter der Frontscheibe ist durch passt.

Ich verzweifel noch daran wie soll ich den Motor nun geschieht rein bekommen :(

Lg
Gusman
du bist dir aber sicher gewesen das es der Motor war ja,den meist ist es der Pollen filter der dicht ist,typische Symptome sind halt Lüftung auf volle Pulle,aber es kommt so gut wie keine Luft mehr raus. 
Gusman
und schau mal diesen Link,das sollte dir helfen Link