Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bavaria-Bunny330
Hauptthema:
Schönen guten Tag,

ich hoffe, hier fündig zu werden und suche Tipps bzw. Mitglieder, die mir einen Reparaturservice zu meinem Logic 7 (E66 BJ 2004) empfehlen können.

Das System setzt im 5 Sekundentakt mit einem Knacken aus. Für Tipps und Infos wäre ich euch dankbar.

Lieben Gruß und ein schönes Rest-WE an alle.

Gruß Tini
Lenny323
So frage ist erst mal geht das Radio aus ? Oder geht nur der Ton weg ?
Werden alle 13 Lautsprecher gleichzeitig Stumm ?
Oder schaltet nur nur die Endstufen ab ?

Kenne jemanden bei dem war es ein Kondensator auf der Hauptplatine des Radios welcher für die spannungsversorgung zuständig war. Er hatte Kurzschluss auf Masse sobald er aufgeladen war ist ein Cent Artikel aber für die Diagnose hatte er beim Elektrofuzzi an der Ecke fast 150€ bezahlt da er 2tage mit der suche beschäftigt war. Könnte das selbe bei dir sein
Bavaria-Bunny330
Erst mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Also egal ob Radio, TV läuft oder Navi-Durchsagen... Immer nach 3 Sekunden geht nach einem Knacken der Ton aus. Ein online Repairdienst meinte, dass das irreparabel sei. Aber es läuft ja der Ton, sogar im Dolby Sound... Halt nur mit Aussetzern und das auf allen Boxen. :( Kennt jemand das Problem? Auf dem Gehäuse sind ein paar getrocknete Wassertropfen. Deutet also eigentlich auf Feuchtigkeitsproblem hin.... Aber ich bin nun mal kein Fachmann bzw. -frau :(
Lenny323
Das mit der Feuchtigkeit kann schon mal ein Anzeichen sein. Dafür muss es aber geöffnet werden ! Schreib doch mal Harman kardon an die sind der Hersteller ich weis nicht ob die einen eigenen reperatur Service haben ansonsten mal die gelben Seiten und einen Elektronik / PC Reparaturservice anrufen und das Teil dort vorbei bringen
thbo0508
Das ist ein bekanntes Problem.
Da gibt es 100 Beiträge im 7-forum.com