Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hgfld
Hauptthema:
Mahlzeit, mein kleiner macht mir tierisch Sorgen. Wollte die Tonnenlager hinten wechseln und habe festgestellt, dass der Schweller, genau an den Verschraubungspunkten( unten am Tonnenlager) vollkommen weggerostet ist. Habe den Unterbodenschutz entfernt und jetzt klafft dort ein riesiges Loch, fast das ganze Endstück des Schweller ist durch. Hat schon mal jmd Erfahrungen damit gehabt und lohnt sich die Reperatur bzw. Was würde mich das kosten?.. Danke
Lenny323
Also ob es noch zuretten ist ja
Ob es sich lohnt ja wenn der restliche Zustand noch gut ist

Ist es nur der Schwellen oder auch der Rahmen wo das tonnenlager hält ? Wenn's nur der Schweller ist kommt es preislich auf die ortsabhängigen Stundenlöhne der Karosseriebauer an.

Mach doch mal ein Bild dann kann man es sich besser vorstellen aber um die 300€ wirst du ansetzen können glaube nämlich nicht das es passende Bleche im Zubehör gibt
Gusman
Kommt halt auch noch auf Bj,Modell und Ausstattung an,wenn es nen 316er Compact zb wäre mit wenig Ausstattung dann ist die Reparatur wenn man es nicht selber kann Teurer wie der gesamte Wagen noch Wert hat. 
hgfld
Der ganze Schweller hätte neu gemusst, werde den Wagen jetzt ausschlachten. Danke für die Antworten ;)
Jabo89
Hallo, wäre schön wenn du mal ein Bild davon posten könntest. Ich hatte mir damals einfach einen Ersatzschweller für 30€ bestellt und den eingeschweißt. Ist alles machbar ;)