Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedyjon
Hauptthema:
Wie es der Titel schon sagt, blubbert mein 116i e87 LCi mit Bastuck Vsd und 130i Esd nur, wenn er kalt ist, ist der Motor warm gefahren blubbert es nur ganz selten, hat jemand eine Ahnung, was man da machen könnte, den der Sound ist für einen 4 Zylinder mit 2 cats richtig gut, schön kernig und laut;) 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.10.2015 um 11:01:37
speedyjon
Bin mit dieser Kombination jetzt schon über 3000km gefahren, also sollte der Auspuff ja schon eingefahren sein, mir sind jetzt in den letzten Tagen immer mehr Blubberer auch im warmen ZUstand aufgefallen, aber was ist im kalten Zustand anders, spritzt er da beim rollen noch sprit ein? Denn es hört sich mehr nach richtigen Fehlzündungen, was ich richtig cool finde, als nach blubbern an.

Aber wenn der Motor kalt ist, sind diese wirklich die ganze Zeit während er runter dreht und wenn er warm ist, max. ein bis zwei, bei ausreichend Drehzahl (3000 U/m), wenn er kalt ist auch schon, wenn er von 1500 bis standgas runter dreht.
speedyjon
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem Metall Kat oder, was ohne Kat noch mehr an sound rauszuholen is, würde aber definitv, zwecks der Lambada Sonde zu nem Metall kat tendieren, hätte jetzt mal nen Magnaflow gefunden, was haltet ihr von dem?
Link