Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EddyOoo
Hauptthema:
Hallo zusammen,

zurzeit bauen wir mein e36 318i (M43) Bj 97 auf den m52b28 Bj 95 um.

Was uns im Moment aber noch fehlt ist die genaue Pinlegegung des X20 Steckers von dem M43 Motor, die vom M52b28 habe ich nach langer Suche im Netz gefunden nur leider immer noch nicht die passende für den M43.

Kann mir jemand sagen wo ich diese finde oder mir diese sogar schicken?

Danke und grüße

Frederik




 
Richman997
Ist der Motor aus einem E36?

Wenn ja, steck den Stecker zusammen und fertig!