Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adrian325ipower
Hauptthema:
Hallo , da ich keine moglichkeit hatte mein original esd laut zu bekommen habe ich mir jetzt ein novus esd für mein 325 geholt , vom sound her ist er wirklich gut nur vieeeel zu leise nach 2000 umdrehungen höre ich fast nue noch den motor sound .......
Meine fragen : haben die novus esd s dämmwolle drinn (heisst wenn icb autobahn fahre und ihn ausbrenben lasse ) das er dann lauter wird oder bleibt der souns inmmer so leise
automatiknoob
Wenn du in den Auspuff rein schaust siehst du ein Deckel pro Seite.
Die rausmachen.
Hab ich mit einem Brechstange und Hammer rausgehauen.
Da wird er schon lauter.
E36gehtGUT
servus,

habe an meiner limo auch nen novus, anfangs hat man auch nichts gehört....
nach 2 jahren ist er dann aber dermaßen laut geworden und mittlerweile schiesst er auch schön :D

schau dir mal die story meiner limo an, da hab ich ein bild zur richtigen auspuff bearbeitung drin ;)
adrian325ipower
Ok danke euch