Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iberl
Hauptthema:
Hallo
also hab da einiges auf dem Herzen:
Werde morgen zum TÜV fahren wegen Motor eintragen und so.
Nun mußte ich dafür meine17"zöller draufschnallen weil ja,die Serienbereifung des 320er nur bis 210km/h zugelassen ist wie sieht das dann aus kann er dan sagen es gibt keinen TÜv weil das Auto zu tief ist?Die GT Ecken sind ja original BMW Teile da kann a ja a nix sagen oder?Fahrwerk und Felgen sind schon eingetragen.
Ne HU will ich auch gleich mit machen lassen.
Der Auspuff ist leer nicht ausgeräumt sondern ausgerostet ist das ein Mangel??
Die zwei Hauptprobleme sind halt der Auspuff und die Fahrwerkseinstellung wobei das fahrwerk ja schon eingetragen ist.
Cube43
Wenn das Fahrwerk schon eingetragen ist wirst du damit keine Probleme bekommen.

Problem Auspuff: Wenn dein Auspuff so durch gerostet sein sollte dass man es von unten sieht ist das aufjedenfall ein Mängel.Da bestehst du dann auch keine AU.
Iberl
Das ist es ja,von außen sieht er aus wie neu.Aber das innenleben ist nicht mehr da,alles weggerostet,naja ist halt jetz a bissl arg lwut ne ;-)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Problem könnte werden, das er behauptet, der Topf wurde ausgeräumt.

Damit würde er dir den ESD als Mangel anrechnen.

Mindestbodenfreiheit an festen Bauteilen (Rahmenbauteile) 8cm seit neuestem in Bayern. Scheinwerferlichtaustrittskante 50cm, und das in der gesamten BRD.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:

M3 Frontstoßstange mit GT Ecken und M3 Heckstoßstange,Seitenschweller,Spiegel.Fahrwerk H&R (gekürtzt) Felgen Brock B4 tiefbett poliert 8,5 und 10 x 17.



Das ist aus deiner Fotostory, ähh, was ist da gekürtzt ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
xenon
Um es zusammenzufassen:

- notfalls neuen Auspuff kaufen (AU muss neu gemacht werden)
- 50cm Boden - Scheinwerferunterkante
- 8cm Bodenfreiheit zur Karosserie (bei mir wurde einfach nur am Seitenschweller gemessen)

- Und ne Bestätigung von BMW, dass dein Auto jetzt komplett der Technik eines SerienBMW mit dem größeren Motor gleicht.
yPoc
50cm lichtaustrittskante...also wenn du linsenscheinwerfer drinne hast, dann wird untere kante der linsen gemessen (2cm höher) :D

wobei wenn fahrwerk eintgetragen dann dürfts keine probleme geben
____________________________
Mein Compact
Iberl
hi leute
also war heut beim TÜV.
Denn Motor bekomme ich so wies aussieht eingetragen.
die GT Ecken müssen runter (8cm brauch ich mindestens,ca5 hab ich).
Der Auspuff muß ab (zu laut)
Ansonsten hat er nix gesagt.
Zum geküztem Fahrwerk:Also das Fahrwerk ist vom vorbesitzer noch drin,und ich hab einen Kumpel(www.felgen-garage.de)der hat sich damals mit dem vorbesitzer meines Autos dieses Fahrwerk bestellt,und da ist halt irgendwas gekürtzt ich glaub die Dämpferstange oder so.Auf den Fotos meines Kumpels ist das besser zu erkennen.