Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
acschnitzer328
Hauptthema:
Hey Leute.

Ich bin verzweifelt und wenn es so weiter geht tret ich dagegen -.-
Da mein Kühlmittelbehälter undicht war wurde ein neuer verbaut und das Systems komplett neu befüllt.
Da er durch zu niedrigen stand Luft gezogen hat steckt der ganze scheiss jetzt in mein heizungssystem.

Ich habe schon alles mögliche probiert. Ob nun Gebläse niedrig, temperatur auf Maximum, Motor aus, Deckel und entlüftung öffnen, befallen bis blasenfrei kommt. Dann schließen Motor an, gasstöße etc pp.

Mal bekomm ich wärme ins Fahrzeug, kaum fahr ich ein Stück schon kommt nichts mehr.

Vielleicht weiß von euch jemand was ich noch machen könnte.

Danke :/
automatiknoob
Also erstmal Motor starten und dann machst du den Deckel auf und schaust mal ob da ein kleiner Wasserstrahl kommt.
Kommt keiner kein Problem, auffüllen bis Anschlag.
Deckel drauf, Licht an Heizung auf ganz heiß und auf kleinste Stufe.
Jetzt heißt es warten oder paar mal Gas gegeben bis die Temperatur steigt.
Ist es bei der Mitte machst du die Entlüftungsschraube auf bis Wasser kommt.
Schraube zu paar mal Gas geben bis 3500.
Schraube Auf.
Wieder das gleiche.
Nach 5-6 mal ist da keine Luft mehr drin.
Ganz einfach oder.

Severin82
Versuch mal das was der automatiknoob sagt ansonsten ist es der wärmetauscher.auch ein bekanntes problem beim e46.