Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FrankyD3
Hauptthema:
Hallo!
Und zwar habe ich mir ein neues Autoradio zugelegt. Das Autoradio ist von Pumpkin. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Radio nu stören mich zwei Dinge. Das erste Problem ist, dass das Display bei Sonneneinstrahlungen ziemlich stark spiegelt und man teilweise nichts mehr erkennen kann. Ich habe mir deswegen eine antireflex Folie gekauft, die jedoch GAR NICHTS gebracht hat... liegt es daran dass vor dem LCD eine mögliche Plastik Scheibe ist?! Ich bin damit ratlos :( 
[img][url=http://www.fotos-hochladen.net][/img][/url]

Das zweite Problem was ich habe ist mit dem Radioempfang (mit dem vorherigen Radio hatte ich nie Probleme). Wenn ich mit dem Fahrzeug stehe ist der Radioempfang optimal. Sobald ich aber fahre wird die Qualität des Empfangs schlechter. Es ist kein Rauschen sondern einfach nur eine Verschlechterung der Soundqualität, was ich sehr merkwürdig finde. Liegt es womöglich an den Einstellungen?!
[img][/img]



Ich würde mich auf Antworten freuen! :)
Liebe Grüße
cxm
Hi,

bekannte Probleme bei diesen Chinaböllern.
Mieser Radioempfang und spiegelnde Displays.
Wurde hier auch schon mehrfach drauf hingewiesen.
Hast mit der Folie auch schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Kann Dir leider keine besseren Nachrichten geben...

Ciao - Carsten
joecrashE36
Vielleicht bringt es was, mit der "FM-sensivity" Einstellung zu spielen.
Wenn nicht,siehe oben.