Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Proxes78
Hauptthema:
Hey Leute,
ich habe mit meinem 2002er Touring E46 ein Problem mit meinen Spiegeln. Habe den Wagen vor einem Monat gekauft und es waren Zubehörspiegel Marke Megahässlich verbaut.
Also ab ins Netz originale Shadowline Spiegel elektrisch anklappbar mit Memory.
Nun ist der Wagen vom Werk mit anklappbaren Spiegeln ausgestattet. Allerdings ohne Memory.
Die Frage, die sich stellt,bekomme ich das angeschlossen ohne den Türkabelbaum zu tauschen? An dem Kabel was zum Spiegel geht fehlt der Stecker, da der Vorbesitzer die Assiteile verbaut hatte.
Die Spiegel die ich jetzt einbauen will haben aber noch so nen Modul Teilenummer: 61.31-8386427
Kabel vom spiegel also dort hinein ist klar. aber wie muss ich meine Kabel von der Tür aus pinnen? Hat jemand eine Teilenummer was für einen Stecker ich benötige?
Auf dem Modul ist der Anschluß weiß und 12polig.
Hoffe das war alles einigermaßen verständlich??
Will also nix nachrüsten sondern nur quasi reparieren.Anklappmodul ist hinterm Handschuhfach verbaut.





 
Proxes78
Hab vom BMW-Service hier in der Gegend nun die Info bekommen das ich meine Spiegel so nicht angeschlossen bekomme. Entweder muss ich mir den Türkabelbaum mit Memory besorgen,oder andere Spiegel ohne Memory halt. 
Mal schauen wie sich das finanziell gestaltet.