Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eMKay1803
Hauptthema:
Hallo, habe mir einen Laptop zum codieren besorgt. Allerdings kommt immer wenn ich ein Modell auswählen will (egal welches) die Fehlermeldung Baureihe fehlerhaft. Habe dann gemerkt das ich im ncs Ordner nur wenige Modelle drin hab.
Kann mir einer sagen wo ich die Daten herbekommen kann? Wenigstens für den e38.

Danke schon mal :)
bmw_freak96
Klingt als ob du keine SP Daten hättest. Die brauchst du. Und zum Einspielen in die Programmordner, das BMW Coding Tool.
eMKay1803
Und wo bekomme ich die sp Daten her?
eMKay1803
Reicht es nicht wenn ich die Daten dann einfach in den Ordner einfüge?
bmw_freak96

Und wo bekomme ich die sp Daten her?


Über Google mit bisschen suchen, oder bei ebay verkaufen welche Komplettsoftwarepakete. Verlinken kann (darf) ich das hier nicht. Höchstens das von ebay. Es geht aber auch 4free wenn man bisschen sucht.

Reicht es nicht wenn ich die Daten dann einfach in den Ordner einfüge?

Nein. Wäre das so einfach, hätte ich das schon so geschrieben... 
Das sind mehrere Ordner die mit bestimmte Inhalten befüllt werden müssen. Nicht nur der Daten-Ordner sondern auch andere. Das macht das BMW Coding Tool vollautomatisch.
Kopierst du das alles von Hand, sitzt du ein Stück.
eMKay1803
Alles klar danke