Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalas
Hauptthema:
Tag Leute,

ich fahre einen 3er BMW und habe da mal ne kleine Frage an euch. Und zwar habe ich gelesen, dass es so komische neue Schlüssel gibt aber ich kann mir da nichts drunter vorstellen :/ Dieser Artikel kann mehr dazu sagen aber irgendwie würde ich schon wollen, dass ich das in klaren Worten erklärt bekomme :d Habe einiges verstanden aber gut..

Habt ihr denn davon schon was gehört und was könnt ihr mir so empfehlen ? Ich würde mich schon dafür interessieren.
joecrashE36
Ganz einfach, 2016 er Modelle des 7 BMW können mit Hilfe des Chip , wie ein Ferngesteuertes Auto,
in die Garage gefahren werden.Wie ein Einparkassistent.
Das wird niemals zum nachrüsten zu haben sein, weil dazu eine Menge Technik nötig ist, die nur moderne
"selbstfahrende" Autos haben.
Auch diesen Chip-Schlüssel wird es  bestimmt irgendwann als Nachbau Gehäuse geben, allerdings nur
für Autos die keinen Einschub ( Schlüsselloser Zugang ) brauchen, also eigentlich
ab den F-Modellen und E mit Keyless-Go.
Irgendeine China Klitsche wird das Chip-Gehäuse sicher zu irgendeiner FFB-ZF bringen.
Empfehlen ? warten , bis BMW das auch im Dreier oder Einser anbietet.
Wie groß der Chip ist, hat man ja nicht gesagt, der muss ja in der Hand bedienbar sein..
Tomtom2
Na bei 2,2 Zoll Display wird der schon sein 7 bis 8 cm diagonale haben.
cxm
 

Habt ihr denn davon schon was gehört und was könnt ihr mir so empfehlen ? Ich würde mich schon dafür interessieren.
(Zitat von: kalas)


Hi,

habe ich sogar schon live gesehen.
BMW empfiehlt den neuen 7er, da ist der Schlüssel dabei.
In 10 Jahren werden das wohl auch die 3er und 5er mit drin haben.
Nur Geduld...

Ciao - Carsten
hero182
Braucht man sich nicht wirklich, oder? Weniger ist euch der Autoschlüssel schon runter gefallen? Bei herkömmlichen Schlüsseln gibt das einen Kratzer, bei diesen "high-tech"-Schlüsseln wird das Display in 100 teile zerspringen und ihr dürft bestimmt 200€ locker machen, weil reparieren lassen sich die Dinger bestimmt nicht und man muss einen kompletten Schlüssel nachkaufen. Letzteres ist nur meine Vermutung, aber warten wir mal ab.