Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SmokeyF1
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikat Community,
mir ist mein rechtes Außenspiegel Gehäuse geplatzt, 
Habe mir schon zwei mal Spiegelkappen bestellt und beides mal mit den falschen aufnahmen.  (mit den 4 Stegen in der Mitte) 

Ich brauche aber die mit den 4 kleinen Nasen an den rändern. (ROT markiert auf den Bildern) 
Der Spiegel ist nur el.-verstellbar ! nicht einklappbar, beheizbar oder abblendend !

So gesehen bräuchte ich doch die [3] oder ? Link
Kann mir das vielleicht jemand bestätigen? habe nicht noch mal lust auf das hin und her.....








DANKE ;)
Ahmet02
Was hast du denn für spiegel? Elektrochrom und beiklappfunktion?
SmokeyF1
Nur elektrisch Verstellbar 

Nicht Einklappbar oder sonstiges
Ahmet02
Dann würde ich sagen brauchst du die nr 4. Bei der nr3 steht doch dahinter, nur für Fahrzeuge mit beiklappfunktion und elektrochrom. Bei der nr 4 spielt wohl das Baujahr auch eine Rolle