Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leefixx
Hauptthema:
Hi, ich habe die Styling V72 Felgen auf dem 330i. Ich habe das Problem das diese alle einen Höhenschlag haben. Da die Felgen lackiert sind und super geil aus sehen würde ich diese gern instand setzen statt neue zu kaufen. Gibt es Lösungen diesen Höhenschlag der Innenseite zu reparieren, oder reparieren zu lassen ?
Old Men
Ein guter Felgenaufbereiter würde es hinbekommen, wenn der Höhenschlag nicht zu viel ist. Irgendwo ist bei Höhenschlag eine Grenze gesetzt. 
FcryCola
Genau-einfach mal zu einem ordentlichen Spezalisten fahren und die dort prüfen lassen, generell sollte er dich aber auch darauf hinweisen bzw dir was schriftlich geben, das es eigentlich nicht zulässig ist, machen kannst du es aber trotzdem. So viel ich weis, hängt das mit der Veränderung bzw. Bearbeitung zusammen, dass es rechtlich gesehen, nicht erlaubt is, da du am Material veränderungen vornimmst und danach nicht gewährleistet werden kann, das die Felgen noch "sicher"sind
leefixx
Kennt jemand einen guten instandsetzer der so etwas kann in der Nähe Uelzen ? Hamburg, Hannover, Lüneburg, Celle so ?