Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rick2601
Hauptthema:
Moin,

eine Freundin von mir kauft sich gerade einen e87 116i aus 2006. In dem ist das Navigations-System Business verbaut. Natürlich ist da nie eine neue DVD reingekommen und so ist der Kartenstand noch auf 2006. Ich habe hier noch originale Update DVD Road Map Europe Professional 2012 mit der ETKNr. 65 90 2 218 522 liegen. Die ist ja u.A. auch für den e87 allerdings mit dem Navigations-System Professional gedacht. Passt das Vielleicht trortzdem?

Ansonsten biete ich sie zum Verkauf.

Bearbeitet von: rick2601 am 17.08.2015 um 12:26:55

Bearbeitet von: rick2601 am 17.08.2015 um 12:27:52
Maninblack
Nein, passt nicht!
Wenn du eine aktuellere DVD brauchst, kannst du dich per PN an mich wenden.
rick2601
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal bei der Freundin nachfragen wie wichtig ihr ein update ist.
wolli1
...was versprichst Du dir durch diese Frage zu erreichen? Deine Software-Aktualisierung läuft gegen 0, beim BJ2006 funzt auch 2015 Navi Karten. Und es ist sehr naiv zu glauben das Professional Navi Karten bei Bisiness Navi funzen. Nehme das Angebot von @Maninblack an und Freude.

Gruß