Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DeKii
Hauptthema:
Guten Abend Gemeinde,

Habe heute festgestellt das mein 525er Bj.90 Limo Benzin Verliert und zwar an dem Schlauch wo zum Kraftstoff Filter führt. Ich habe einen Kunststoff Tank. Nun wollte ich wissen ob was zu beachten ist beim Tausch? Der Schlauch führt zur Kraftstoffpumpe. Kann ich den neuen Schlauch einfach durchfummeln oder muss dafür der ganze Tank raus?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Grüße
Ralph.e34
Kannst einfach durchziehen hab diesen auch schon getauscht.
Gruß Ralph