Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rathii
Hauptthema:
Hi,

Weiss jemand wo ich Bilder von den oben genannten Felgen auf nem 3er finden kann? Bin mir zwar sehr sicher, aber möchte das ganze nochmal im Montierten zustand sehen bevor ich sie mir kaufe.

ps.: 17 Zöller wären natürlich optimal
____________________________
--------------
Geld macht nicht glücklich, aber es hilft!


Bearbeitet von - rathii am 19.03.2005 14:37:49
marc20
Ich hab sie seid gestern drauf.
Passen echt gut zum Auto.Als ich sie gekauft hab im unmontierten Zustand haben sie mir nicht so gefallen.
Ich versuch ne Digicam zu besorgen dann mach ich bilder.
marc20
Boah hab grad mal probiert ne Fotostory anzulegen und bin bald verzweifelt.
warum zeigt der in meiner Fotostory nicht das bild sondern nur diese adresse?

https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/marc20/bmw.JPG
marc20
Achso und kann mir jemand mal n gutes bildbearbeitungsprogramm nennen?
Bodensee_BMWler
weil das hier davor fehlt:

[*img] BILDADDY [/img]

aber OHNE *
____________________________
Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 19.03.2005 19:38:57
marc20
Alles klar. ich danke dir.
Muss mich morgen nochmal damit befassen.
jetzt auf die schnelle is das sch....

und welches bildbearbeitungsprogramm ist gut?
Chris83KA
was willstn genau alles bearbeiten?
das standard mspaint is ganz okay, wenn man damit umzugehen weiss. dan hat acdsee n guten editor.
aber das schlachtschiff is natürlich photoshop, kost aber a über 1000 euro (NEU).
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
rathii
Gimp ist auch ein sehr mächtiges Tool und auch noch kostenlos, allerdings für Linux.

Hat sonst niemand ein paar Bildchen? Die KT4 find ich auch nicht schlecht, aber das Problem ist halt das ich sie gern in natura sehen würde.
____________________________
--------------
Geld macht nicht glücklich, aber es hilft!
marc20
kannst ja jetzt mal in meine Baustellen Fotostory reinschauen.

damit weisst du schon mal wie sie im groben aussehen.
Neu würd ich mir die felgen aber nicht kaufen.Hatte bloß glück und bekam sie zu einem Spottpreis.
rathii
Kannst du mal ein paar Daten zu denen geben? Maße, ET etc.
____________________________
--------------
Geld macht nicht glücklich, aber es hilft!
marc20
achso sorry.

Keskin KT 3 Solar

8x17 ET 30 ringsrum
215/45 ZR17 Pneumant reifen

zusätzlich hinten noch 15mm Spurplatten pro seite