Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxDuDexx
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich besitze seit 2014 einen 1997 523i Lim. 
Da ich ihn dieses jahr optisch wieder auf vordermann bringen möchte, muss dieser hässliche Hella Spoiler auch mit dran glauben, da die Bremsleuchte eh nicht mehr ihren dienst verrichtet.
Meine Frage ist jetzt habt ihr eine ungefähre Ahnung wo  die Zusatz Bremsleuchte des spoilers mit dran geklemmt ist?
An der dritten Bremsleuchte im Innenraum? 
Ich habe die Kabelführung schon versucht nachzuvollziehen, sie geht mit dem restlichen Kabelstrang des Kofferraums in den Innenraum.
Allerdings kann ich die Kabel des spoilers innen nirgends mehr erkennen. Sie liegen aber definitiv mit im schlauch der von der Heckklappe in den innenraum führt.
Das 2. Ding ist das das Kabel des spoilers an mehreren Stellen extrem beschädigt ist, sprich offen. Es wundert mich schon sehr das da noch keine sicherung gekommen ist. Es ist allerdings auch kein Wunder das es so sehr gebrochen ist denn das Kabel ist extrem starr und meiner meinung nach eigt nicht geeignet für solch eine Kabelführung, da man ja die Heckklappe nicht nur einmal im Jahr öffnet und schließt.

Bin für jeden kleinen Tipp dankbar ;)

Grüße