Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
remmib
Hauptthema:
Weiß jemand, ob man nach einem abklemmen der Batterie "normalerweise" das Handy neu ans Blutooth koppeln muss? Ich kann das einfach nicht glauben und und fürchte da ist ein nicht erkannter Defekt im Bereich der Elektrik.


EDIT: nur der Vollständigkeit halber - das Handy meines Vaters ging dann doch "automatisch"; er hatte vergessen, daß das Handy ja selbst kurz zuvor einmal in den Werkszustand gesetzt worden war..., was ja nix mit der Batterie des Handys zu tun hat.

Bearbeitet von: remmib am 01.08.2015 um 21:09:53