Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stein1992
Hauptthema:
Hallo, 
ich wollte bei meinem 316i das Servoöl wechseln, doch habe ich noch nicht einmal die Ablassschraube dafür gefunden :D.
Kann mir jemand da weiter helfen, wo ich diese finde und wodrauf während des Wechsels zu achten istß 
Maasmobil
die Pumpe sollte nicht trocken, ohne Öl,laufen .der Schlauch richtung Pumpe ist der Vorlauf
ich hab den Rücklauf in einen alten Kanister gelegt (anschluss vom Behälter dicht machen)und den Motor laufen lassen und immer Öl nachgefüllt.es war eine 2te Person dabei die gelenkt hat und den Motor ausgemacht hat. Das nachfüllen sollte schnell gehen,es geht sehr schnell bis die Pumpe den kleinen behälter leergesaugt hat.
gibt auch andere methoden.
schau mal auf youtube

gruß Matt
 
philipp080778
Entlüften später nicht vergessen. Lenkrad mehrmals bis zum Anschlag drehen bei laufendem Motor ...
LG Philipp