Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWPLAYA
Hauptthema:
Hallo zusammen ich habe ein großes Problem habe seid Samstag8x19Zoll ET35 MAM B1 drauf und würde gerne meinen Wagen den Felgen anpassen nun habe ich ein M-Fahrwerk drin und muß aber noch gut 4cm vorne Runter hinten steht er ganz gut wie stelle ich das nun an wie tief ist das M-fahrwerk von haus aus

Ich fahre ein e46 Coupe 320I Bj99

Welches ist jetzt die `Beste Lösung

Vielen Dank im Voraus
 
Pat91
55mm federn und druff damit. Wenn ich micht nicht ganz irre sind die von Haus aus 15mm (M-Federn)
 
arturgermis
M Paket Fahrwerk ist 20mm tief