Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin_r
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:41:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Suche ganz dringend ein Gutachten für eine AC Schnitzer Auspuffblende für BMW e46 320d. Hat die vielleicht jemand montiert und kann mir das Gutachten kopieren? Oder weiss jemand, wo ich ein solches herbekomme?

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:41:32
Haasde
hiho
habe meine leider schon mit gutachten verkauft, aber wenn du zum freundlichen fährst und die so nett sind ne anfrage nach ac s zu schicken faxen die das eigentlich zur werkstatt!
hab ich auch so mit meinem gutachten für federn gemacht
____________________________
Aus Freude am Fahren!

Meine E46 316i Limo; Jetzt Eisenmann drunter, soundfile enthalten



Bearbeitet von - haasde am 18.03.2005 19:09:52