Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Hauptthema:
Hallo,

ich habe in meiner E36 Limo ein Weitec Hicon TX  Gewinde (nicht mehr das jüngste Exemplar)

Ich müsste es an der Hinterachse etwas härter einstellen. Da ist ein Plasteschlüssel mit einer Elipsenform drin,
ebenso natürlich am Dämpfer guckt dieser kleine Stift heraus in Elipsenform. Ich muss laut "Schlüssel" in Uhrzeigerichtung
drehen (+) um härter zu stellen. Leider ist der Schlüssel nicht mehr viel wert oder das Gewinde was aus dem Dämpfer kommt  im  A....

Auf jeden Fall lässt sich mit dem Schlüssel nix mehr drehen (ausgefederter Zustand). Greift nicht wirklich, dreht eher durch...

Muss ich da den Dämpfer ausbauen um etwas zu verstellen?

Nächstes Jahr wird sicher das Weitec rausfliegen, aber bis dahin, müsste ich mal zur zeitlichen Überbrückung nachhärten:-)

Bitte um Rat