Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Malle95
Hauptthema:
Mein 330i geht ab 01.09 in den Winterschlaf.

Grund ist ein Schalterumbau und einige kleine Revisionen.
Der Hauptgrund ist allerdings das etwas mit dem Lack passieren soll,
denn 4-5 Blasenentzündungen, kleine Beulen, einige Kratzer, Klarlackfehler + Steinschläge an Haube 
und Stoßstange.

Bei so vielen Baustellen kann ich sie gleich komplett lacken, davon ab habe ich mich an Black Saphire eh satt gesehen.

Entweder er bleibt schwarz, und bekommt eine Rubinschwarze Sichtlackierung.

Eventuell lass ich ihn in Polen lackieren (das bitte unkommentiert lassen) und dann wäre eine Komplettlackierung auch im Budget.
Ich möchte gerne einen Original BMW-Farbton, am liebsten individual, denn ich möchte keine Farbe die man an jeder Ecke sieht.

Google wirft leider nicht so viele Bilder über E46 mit einer selteneren Lackierung ab und deswegen habe ich auf euch gehofft. :-)
Welche Farben könnt ihr euch gut vorstellen? Vorzugsweise mit Bild von einem E46 in der Farbe.
 
Mpower316ti
Imolarot oder Estorilblau sehen super aus 👌
Performances
San marino blau wäre doch ganz nett. 
Asko
Schau dir meinen an .. ne schönere Farbe gibts von BMW nicht wenn du mich fragst :)
Mieler
 

Ich möchte gerne einen Original BMW-Farbton, am liebsten individual, denn ich möchte keine Farbe die man an jeder Ecke sieht.
(Zitat von: Malle95)


 
Such mal nach Turmalinviolett-metallic ... konnte seit 2011 auf der Straße keinen, außer meinen, in der Farbe entdecken.
Malle95
Imolarot ist schick, aber nicht überzeugend genug.
Estoril stand auch schon vorher ganz klar in der engeren Auswahl, das Problem ist leider das mittlerweile gefühlt jedes 2. F-Modell mit M-Paket diese Farbe drauf hat.
San Marino blau habe ich nun auch in meine engere Auswahl einbezogen. :-)
Der violettton ist mir doch ein wenig zu speziell... :D

Messing-metallic gefällt mir ausserdem auch sehr gut.

Noch weitere Vorschläge?
e46.basti90
Hi,

wie wäre es mit Azuritschwarzmetallic ? Ist ein Individuallack. Gefällt mir sehr gut. Ansonsten würde ich, hätte ich vor eine komplett Lackierung zu machen, meinen e46 in Sakhirorange lackieren. Ich finde die Farbe richtig geil ! 

Evtl. könnte dir auch einer der Frozen Lacke von BMW. z.B. Frozen Black 
Mpower316ti
Es gibt auch noch die Farbe ambra metallic. Sieht auch schick aus und ist sehr selten.

Bearbeitet von: Mpower316ti am 20.07.2015 um 16:23:49